Gemeinde Hiddenhausen - Veranstaltungen

Veranstaltungen_Kopfzeile
 > Hiddenhausen > Wohnen > Veranstaltungen

Veranstaltungen









    



DELTA Q / A-Cappella-Gesang (3+1)

Datum:
24.02.2018

Uhrzeit:
20:00 Uhr

Kosten:
€ 14.00 12,00 € ermäßigt

Veranstalter:

Veranstaltungsort:
Adresse auf Landkarte anzeigen (öffnet in neuem Fenster)
Kleinkunstbühne in der OPG Hiddenhausen
Pestalozzistraße 3
Oberstufenhaus
32120 Hiddenhausen




DELTA Q

DELTA Q / A-Cappella-Gesang

A-Cappella-Gesang

"Wann, wenn nicht wir!" ist der Titel des neuen Programms der A-Cappella-Gruppe "Delta Q".

Die vierstimmige A-Cappella-Gruppe besingt Alltagshelden, digitale Cowboys, Vollblutvisionäre, auch mal Teilzeitnörgler, Wohlstandsgesellschaft, Beziehungsneurotiker. Das ganze Paket.
Nebenbei entwickeln die charmanten Sänger das A-Cappella-Genre weiter: Mit deutschen Volksliedern. Aber auch Ethno trifft Trip Hop. Das Ganze mal laut, mal puristisch unplugged, intelligent getextet und witzig choreografiert, mit überraschenden Cover-Arrangements und Eigenkompositionen mit Ohrwurm-Qualitäten. Voller Kontraste eben.

Alles was es dafür braucht sind vier Mikrofone und die Stimmen von Sebastian Hengst, Till Buddecke, Martin Lorenz und Thomas Weigel.

Gegründet hat sich Delta Q 2012 in Berlin. Seitdem haben sich die vier sympathischen Jungs ins Herz Europas gesungen. Und unterwegs viele Preise gewonnen. Auch mit der Europahymne. Aber nicht nur. Jetzt sind die Vier von Delta Q mit neuem Programm unterwegs. Also schnell eine Karte sichern.Stempel 3+1

www.delta-q-band.de


 


 

 


 

Veranstaltung exportieren
Bitte wählen Sie das gewünschte Dateiformat!
» VCS (Outlook)
» ICS (Apple)
» iCal